Auch meine Kinder wissen Wolfsblut zu schätzen

Andreasfinger

Ich lebe mit meinem Mann und drei Kindern, sowie zwei tollen großen Hunden in einem schönen ruhigen Dorf. Wir haben hier in der Nähe meiner Eltern ein richtig altes Haus gekauft und umgebaut. Die Renovierungen laufen bis heute. Das macht uns auch nichts aus, denn wir haben keine festen Ziele gesteckt, wann alles fertig sein muss. Wir machen es in dem Tempo, wie wir es uns finanziell leisten können. Das ist die beste Art und Weise, alles an zu gehen. Unsere beiden Hunde profitieren auch sehr von der Wohnlage und der ganzen Umgebung. Wir haben einen großen Hof und dazugehörigen Garten direkt hinter dem Haus. Zudem haben wir keine direkten Nachbarn, das Haus steht ein wenig abseits. Was besseres hätte ich mir niemals vorstellen können. Wir hatten großes Glück, dieses Haus bekommen zu haben. Das habe ich vor allem meinen Eltern zu verdanken, die die Vorbesitzer gut kannten und ein gutes Wort für mich und meine Familie eingelegt hat. Die Hunde lieben den Freiraum und die Freiheiten, die sie rund um das Anwesen genießen können. Unsere Freunde die auf Besuche kommen, beneiden uns jedes Mal. Zudem habe ich zwei Kinder, die auch sehr verantwortungsbewusst mit den Tieren umgehen, sich sogar um das richtige Futter für die zwei Gedanken machen.

 

Wolfsblut ist unsere Nummer eins

Einige meiner Freundinnen haben auch Kind und Tier. Sie kommen oft und gerne vorbei und lassen ihre Kinder und die Tiere im Hof spielen. Sie sagen mir immer, dass sie das niemals bei sich tun könnten, da direkt nebenan Nachbarn oder Straßen mit viel Verkehr sind. Ich könnte mir das überhaupt nicht mehr vorstellen. Dafür bin ich mittlerweile viel zu sehr von unserem Grundstück und der Lage verwöhnt. Auch unseren Tieren möchte ich einen eingeengten Wohnraum und ständiges Anleinen nicht mehr zumuten müssen. Wir haben am Grundstück überall eingezäunt, sie können niemals raus und stellen somit auch keine Gefahr für Mensch und Tier da. Unser Hunde sind sehr ausgeglichen. Eine wichtige Komponente hierbei ist meines Erachtens die Ernährung. Ich habe bereits vor Jahren das beste Futter fürs sie im Geschäft gefunden.

 

Online bestellen oder im Markt kaufen

Heute bestellte ich Wolfsblut oft direkt nach hause. Es ist ein sehr ausgewogenes und vitaminreiches Futter für unsere Hunde. Ihre Energie spricht Bände und das auch im hohen Alter des einen. Wenn es draußen warm ist, stelle ich ihr Futter oft vor die Tür, weil sie den ganzen Tag gerne draußen spielen möchten.